Die Restaurierung an dem Kramer K15 geht weiter. Gestern haben wir die Reifen-Felgen Kombination vom Trecker abgenommen um die alten Reifen von der Felge zu trennen. Dies haben wir gemacht um die Felgen zu entrosten und auch neu lackieren zu können. Die alten Reifen ziehen wir natürlich nicht wieder auf, diese werden durch neue Reifen ersetzt. Da die Felgen abmontiert waren, konnten wir auch direkt die Radlager kontrollieren. Das alte Fett wurde entfernt und die Rollenlager werden ausgetauscht.
Die Hinterachsbremse wird demnächst auch noch Kontrolliert und falls ein Defekt vorhanden ist, werden diese natürlich auch ausgebessert bzw. repariert.
Kategorien
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Hermann Rahm bei Kramer K15 / Bj: 07/1954
- HKM 58 bei Unimog 406 / BJ: 04/1971
- HKM 58 bei Unimog 406 / BJ: 04/1971
- HKM 58 bei Steyr 8090 Turbo SKII / Bj: 09/1988
- HKM 58 bei Kramer K15 / Bj: 07/1954